Verbunden durch die grüne Oase der 35 ha großen Parkanlage liegen die vier Betriebe des Eurothermen Resorts Bad Hall.
Die einzigartigen Gesundheitsdimensionen der Bad Haller Jodsole erleben Sie im neuen Physikarium, angeschlossen an dieses Therapiezentrum ist das Kurhotel Vitana – ideal für Gesundheits- und Kuraufenthalte. Ein perfekt eingespieltes Ärzte- und Therapeutenteam betreut die Besucher bestens.
Bad Hall ist ein wahres Eldorado für alle Natur-, Sport- und Kulturbegeisterten. Die Stadt am Park mit der idealen Lage im Alpenvorland ist Ausgangspunkt für jede Menge Ausflüge, Wanderung, Radtouren und vieles mehr.
MEDITERRANA
Ende 2008 eröffnet ein weiteres Highlight des EurothermenResorts Bad Hall – die neue Therme Mediterrana. Spüren Sie Harmonie und Ruhe mit mediterranem Urlaubsflair.
RELAXIUM
Relaxen leicht gemacht heißt es auch in der Saunawelt mit neu überdachtem Sauna-Wintergarten und vielen Highlights zum „Dahinschmelzen“.
Link: http://www.eurothermen.at Email: office.badhall@eurothermen.at Ansprechpartner: EurothermenResort Bad Hall GmbH & Co KG Stichwörter: Eurothermen, Resort, Bad, Therme, Oase, Gesundheit, Jodsole, Therapie, Zentrum, Kur, Kurhotel, Arzt, Ärzte, Therapeuten, Ruhe, Urlaub, mediterran, relaxen, Sauna, Wintergarten, Massage, Vital, Stadt, Park, Alpenvorland Weitere Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||
| |||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
|
Anzeige
|
|
![]() |