Der Wachtberg im Waldviertel versteht sich als Begegnungsstätte für künstlerisches Wirken und multikulturelles Handeln im Dialog - für Bildende Kunst, Musik und Tanz. Auf einem 9 Kilometer langen Skulptur- und Objektwanderweg haben seit 1994 internationale KünstlerInnen ihre Positionen und Reflexionen dargelegt.
Vor Ort gedeiht schmackhaftes biologisches Gemüse von JahBauer BIOsain.
Das Künstlerhaus am Wachtberg:
Das Künstlerhaus besteht aus einem großen Raum (100 m²) und überdachter Terasse im Erdgeschoß, mit ausgestattetem Küchenbereich und Toiletten. Im Obergeschoß sind drei Schlafräume und Nasszellen.
Angebote:
.) Lichtung mit Schwimm-Biotop
.) Kunst in der Natur
.) Bio-Gemüse und -Kräuter
.) Vermietung für Hochzeiten und sonstige Feiern
.) Plattform für heimische und internationale Künstler
.) Veranstaltungen über das ganze Jahr
Kontakt:
Dieter Graf (Kurator / Projektleitung / Künstler) - Tel.: +43 (0)664 970 77 40
Gabriel Graf (Leitung Musik / Technik / Organisation) - Tel.: +43 (0)680 30 11 901
Link: http://www.wachtberg.org/ Link: https://www.facebook.com/pages/Kunst-in-der-Natur/125582558057 Email: gabriel.ananda@gmx.at Ansprechpartner: Dieter und Gabriel Graf Stichwörter: Waldviertel, Wachtberg, Kunst in der Natur, Bio, biologisch, garten, natur, outdoor, im grünen, nachhaltig, künstler, unter freiem himmel, kulturzentrum, biotop, installationen, Niederösterreich Weitere Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||
| |||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
|
Anzeige
|
|
![]() |