Österreich > Ausflüge > Kultur > Austellungen > supercharged Knud Tiroch und die Hotrod-Szene
supercharged Knud Tiroch und die Hotrod-Szene
 
 
Ausstellung des Malers und Hotrodders Knud Tiroch
supercharged Knud Tiroch und die Hotrod-Szene
Knud Tiroch ist allen Motorfreaks ein Begriff. Seit vielen Jahren arbeitet er mit dem Rennstal Red Bull Toro Rosso zusammen und betreibt einen Hotrod-Hangar in Niederösterreich. Für Würth hat er den Würth Rod erfunden und gebaut. Tiroch ist aber auch Maler. Seine Bilder sind nun im Art Room Würth Austria zu sehen. Auch zwei Hotrods, der legendäre Knudzilla und der Volksrodder sind ausgestellt.



 
Öffnungszeitraum: März - September
 
Link: http://artroom.wuerth.at
Email: artroom@wuerth.at
Ansprechpartner:  elisabeth kreuzhuber

Weitere Bilder:
Ausstellung des Malers und Hotrodders Knud Tiroch
 

Neue Veranstaltungeintrag 
Veranstaltungsname:
von:
bis:
Termin Thema:
Beschreibung der Veranstaltung:
 
 
Abschicken
 
 

  ziel auswaehlen   Ziel markieren   Wegbeschreibung ausdrucken  
  Wählen Sie Ihre Wunschregion

- nach Bezirken
- nach Tourismusregionen
- nach Themengebieten
  Markieren Sie Ihre Lieblingsziele!

In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Ausflugsziele
durch "Markieren" zusammenstellen
und Ihren Ausflug perfekt planen.
  Fertigstellen der Planung!

Durch einen Klick auf die Wegbeschreibung
können Sie die Route zu den Ausflugszielen
und zwischen den Zielen erstellen.

Ausdrucken und fertig ist Ihre Planung!

balken
dummy
Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele
Die schönste Touren
dummy

 

 

 
dummy