Österreich > Ausflüge > Parkanlagen > Freizeitparks > Ausflugsziel Hexenwasser in Söll
Ausflugsziel Hexenwasser in Söll
 
 
Ausflugsziel Hexenwasser in Söll
Staubecken, Wasserrinnen, Kletterteiche, Matschbecken, Feuerstellen – insgesamt mehr als 60 Stationen – lassen keine Langeweile aufkommen. Die Eltern können sich im Kneippbecken Inspirationen holen oder auf Österreichs längstem “Barfußweg” über Gras, Matsch und Steine die Reflexzonen massieren lassen. Ein weiterer Höhepunkt ist der einzigartige Panoramablick von der Hohen Salve auf 70 Gipfel über 3.000 m. Die Aussicht ist durch die erste drehbare Panoramaterrasse Österreichs, eine Windharfe und 12 Sonnenuhrstationen noch interessanter geworden. Ausgezeichnet mit dem Tourismus-Staatspreis und dem Tirol Touristica!



 
Öffnungszeitraum: Mai - Oktober
 
Link: http://www.hexenwasser.at
Email: h.eisenmann@skiwelt.at
Ansprechpartner: Eisenmann Herbert

Weitere Bilder:
Staunen - Begreifen - Verstehen!  In dem feucht-fröhlichem Ausflugsziel “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen. Staunen - Begreifen - Verstehen!  In dem feucht-fröhlichem Ausflugsziel “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen. Staunen - Begreifen - Verstehen!  In dem feucht-fröhlichem Ausflugsziel “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen. Staunen - Begreifen - Verstehen!  In dem feucht-fröhlichem Ausflugsziel “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen.
 

Neue Veranstaltungeintrag 
Veranstaltungsname:
von:
bis:
Termin Thema:
Beschreibung der Veranstaltung:
 
 
Abschicken
 
 

  ziel auswaehlen   Ziel markieren   Wegbeschreibung ausdrucken  
  Wählen Sie Ihre Wunschregion

- nach Bezirken
- nach Tourismusregionen
- nach Themengebieten
  Markieren Sie Ihre Lieblingsziele!

In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Ausflugsziele
durch "Markieren" zusammenstellen
und Ihren Ausflug perfekt planen.
  Fertigstellen der Planung!

Durch einen Klick auf die Wegbeschreibung
können Sie die Route zu den Ausflugszielen
und zwischen den Zielen erstellen.

Ausdrucken und fertig ist Ihre Planung!

balken
dummy
Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele
Die schönste Touren
dummy

 

 

 
dummy