Edelsteingarten und Mineralienmuseum Guniwirt Ein einzigartiger Edelsteingarten mit Schautafeln und 60 verschiedenen Edelsteinen erbringt in den Sommermonaten tolle Eindrücke der wunderbaren Mineralien. Ein Spaziergang vom Achat bis zum Zoisit im Garten der vier Elemete.
Anschließend kann man das Mineralienmuseum mit seinen funkelnden, glitzernden Kristallen aus aller Welt besuchen. Ernst Spreitzer hat als Mineraliensammler Exponate aus Kärnten, Steiermark und Salzburg gesammelt und damit liebevoll eine kleine Ausstellung zusammengestellt.
Im Edelsteinfachgeschäft finden Sie Mineralien aus aller Welt und eine schöne Auswahl an Steinheilketten, Anhänger und Edelsteinessenzen.
Link: http://www.edelsteingarten.at Email: info@guniwirt.at Ansprechpartner: Ernst Spreitzer Stichwörter: Edelsteine, Mineralien, Kristalle, Ketten, Anhänger, Mineralien Museum, Sammler | |||||||||||||
| |||||||||||||
|
|||||||||||||
![]() |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
|
Anzeige
|
|
![]() |