Österreich > Ausflüge > Action/Fun > B├Ąder > Erlebnisbaeder > Flussbad Kampbad Plank
Flussbad Kampbad Plank
 
 
Flussbad Kampbad Plank
Das Baden im Kamp hat lange Tradition. Bereits vor rund 100 Jahren war in Plank am Kamp das Baden ein riesiger Spaß. Das alte, rot-weiß gestrichene Badehaus aus Holz gehört Kampbad von Plank und sein Anblick lässt fröhliche Badelaune aufkommen. Dies ist noch ein Naturbad wie dieses nur noch selten zu sehen ist. Beim Flussbad befindet sich ein Beachvolleyballplatz, ein Kinderspielplatz, Sprungbrett und ein Buffet.



 
Öffnungszeitraum:  -
 
Link: http://www.schoenberg.gv.at/partner/schoenberg/

 

Neue Veranstaltungeintrag 
Veranstaltungsname:
von:
bis:
Termin Thema:
Beschreibung der Veranstaltung:
 
 
Abschicken
 
 

  ziel auswaehlen   Ziel markieren   Wegbeschreibung ausdrucken  
  Wählen Sie Ihre Wunschregion

- nach Bezirken
- nach Tourismusregionen
- nach Themengebieten
  Markieren Sie Ihre Lieblingsziele!

In nur wenigen Minuten können Sie Ihre Ausflugsziele
durch "Markieren" zusammenstellen
und Ihren Ausflug perfekt planen.
  Fertigstellen der Planung!

Durch einen Klick auf die Wegbeschreibung
können Sie die Route zu den Ausflugszielen
und zwischen den Zielen erstellen.

Ausdrucken und fertig ist Ihre Planung!

balken
dummy
Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele
Die schönste Touren
dummy

 

 

 
dummy