Pöchlarn
Informationen zu diesem Ort
 

 
Ausflugsthema:   Austellungen
 
Sehenswerte Sonderausstellungenim Geburtshaus des KünstlersOskar Kokoschka Haus
Pöchlarn ist Geburtsort des weltberühmten Malers OSKAR KOKOSCHKA. Am 1. März 1886 wurde er hier als zweites von vier Kindern geboren. Er war neben Egon Schiele der berühmteste Vertreter der österreichischen Malerei, die nach der Jahrhundertwende... Mehr

Öffnungszeitraum: Mai - Oktober
 
 
Stichwörter: Pöchlarn, Niederösterreich, Kokoschka, Oskar Kokoschka, Maler, Malerei, Werk, Kunstwerk, Meisterwerk, malen, Geburtshaus, Kunst, Ausstellung, Vernissage, Gruppen, Gruppenausflug
 
 
 
dummy
Mein Ausflug - Die schönsten Ausflugsziele
Österreich > Niederösterreich > Melk > Pöchlarn > Pöchlarn
Ausflugsziele Angebote Gastronomie Unterkünfte
Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele Die schönste Ausflugsziele
dummy

 
 
dummy